Isabell

Isbell

6 Jahre.Sie schaut ganz niedlich aus nicht wahr?
Schein trugt,niedlich ist sie zwar, aber rotz frech
sie hat ihren eigenen kopf, und wenn sie was nicht möchte da kann nur eins helfen
IN RUHE LASSEN UND NICHT ANSPRECHEN!
mit ihre 6 Jahren kann sie aber gut kochen,aber nur wenn MAMA nicht in der nähe ist.
Ihr liebligs sprüche sind:ich will nicht, ich war das nicht,lass mich in ruhe,blablba,ich höre dir nicht zu.
sie wird auch Schwam gennat, weil sie alles aufsaugt was sie hört und sie vergisst nichts,also BITTE NICHTS VERSPRECHEN WAS MAN NICHT HALTEN KANN,KANN
GEFERLICH WERDEN!
Sie mag Fussball,nicht nur denn Ball,O nein sondern Fussball gucken sich aufregen,schimpfen,rumjubeln, aber auch Fussball spielen
sie samelt Fussballkarten, und nein sie ist definitif KEIN JUNGE!
Hexe hasst kleider und pupen,BITTE NICHT AUF IDEE KOMMEN IHR SO WAS ZU SCHENKEN!!! LEBENSGEFAHR!!!
sie malt, schreibt und rechnet sehr gerne und kan kaum erwarten das sie in die schule geht, das schaut so ungefähr aus;
Ich gehe mal raus spielen.
Doch sie vergass zu sagen, das sie ihre Schwester in die schule besuchen geht wärend des Unterichts und spielt dort spiel ich bin schlauer als ihr.
sie hört sehr gerne musik,NEIN, keine Kinderlieder, Das muss Bass haben =) (hat sie ja von mir)
Ihr liebling Hobby; UNS ALLE HIER TRENIEREN WIE ES IHR PASST! mit mir Kuscheln, und unsere Katze ärgern, und immer neue ausrede finden warum sie nicht ins Kita gehen möchte.
SIE DARF ANGESPROCHEN WERDEN ABER NUR UNTER VORWARHNUNG MACH DAS WAS SIE MÖCHTE UND ALLES IST IM GRÜNEN BEREICH!!!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!